Der Hamoni® Harmonisierer in der Literatur:
Das Gerät wurde bisher in mind. 4 verschiedenen Büchern ausdrücklich empfohlen.

Die hier genannten Bücher sind diejenigen, von denen wir wissen, dass sie den Harmonisierer empfehlen, weil uns die Autoren dies mitgeteilt haben. Es kann natürlich sein, dass es noch weitere gibt, von denen wir bislang nicht wissen.

Die Autoren der Bücher haben sich entweder das Gerät selbst gekauft und ohne unser Wissen getestet oder uns um ein Testgerät gebeten. Wir stellen hier die Bücher nach Veröffentlichungsdatum in absteigender Reihenfolge vor.

1) Caterina Teresa Guccione:
Wohn dich gesund.

Buchinfo:
Caterina Teresa Guccione:
Wohn dich gesund.
Hans-Nietsch-Verlag OHG, 2021. ISBN: 978-3862648825.
Buchbeschreibung auf Amazon

2) Gila van Delden:
Vater Himmel, beschütze mich… !

Buchinfo:
Gila van Delden:
Vater Himmel, beschütze mich… !
Consensus-Verlag, 2021. ISBN: 978-3981906639
Buchbeschreibung auf der Webseite der Autorin
Buchbeschreibung auf Amazon

3) Georg Huber:
Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung.

Buchinfo:
Georg Huber:
Das große Praxisbuch der energetischen Hausreinigung.
Ansata, 2017. ISBN: 978-3778775301.
Buchbeschreibung auf Amazon

4) Gila van Delden:
Ich bin ein Kind der Schöpfung.

Buchinfo:
Gila van Delden:
Ich bin ein Kind der Schöpfung.
Consensus-Verlag, 2017. ISBN: 978-3000570414.
Buchbeschreibung auf der Webseite der Autorin
Buchbeschreibung auf Amazon